Aron Wunderlich
Pianist in Berlin

Klavierunterricht in der Warschauer Straße


Mein Name ist Aron (30) und ich habe Ende 2018 meine musikalische Ausbildung zum Musikpädagogen und Berufsmusiker, mit dem Hauptfach Klavier, in Hannover abgeschlossen. Unmittelbar nach meinem Abschluss in Hannover, bin ich nach Berlin gezogen und genieße seit dem die Farbigkeit der Stadt. Mein Herz schlägt vor allem für den Jazz, aber ich habe auch die Klassik während meines Studiums für mich entdeckt.

Ob es ein Lied ist, was du gerne spielen möchtest, du eine strukturierte musikalische Ausbildung suchst oder einfach nur eine wöchentliche Auszeit am Klavier; ich passe meinen Unterricht gerne an deine individuellen Ziele an und wenn die Zeit da ist, arrangiere ich auch gerne deinen Lieblingstitel für das Klavier.

Der Unterricht kann auf Deutsch, Dänisch und Englisch gehalten werden.

Ich selbst habe das Klavierspielen an einem Flügel kennengelernt und bin deshalb sehr froh, dass ich nun den Unterricht an einem fabrikneuen Flügel W. Hoffmann T 161 anbieten kann. Dies ist mir möglich dank der Unterstützung des C. Bechstein Centrums Berlin. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!


Schreiben oder rufen Sie mich gerne an und wir vereinbaren eine kostenlose Probestunde.


https://www.bechstein.com/centren/berlin/klavierunterricht/